Which women want's Webseite

Unsere Webseite


Orale Verwöhnung gegen Büro-Tristesse. Was wäre das schön: Während sich der öde Tag im Büro dahin zieht, nähert sich unterhalb ihres Schreibtisches plötzlich eine warme, sanfte Zunge. Eine Hand zieht den Rock hoch, derweil nähert sich die Zunge ihrer Liebesgrotte, taucht ein und ihr geht die Arbeit plötzlich locker von der Hand. Schade: Viele Chefs setzen auf Großraumbüros – vielleicht wegen der Fantasien ihrer Mitarbeiterinnen?

In der überfüllten U-Bahn...... stellt SIE sich vor, was ihr sexy Gegenüber wohl für einen Slip trägt. Was er mit dem, was sich dort in seiner Jeans abzeichnet, alles anstellen kann...

Sex auf dem Schreibtisch ihres Chef. Ein Klassiker in IHREM Kopfkino: Sex auf dem Schreibtisch vom big Boss – allerdings nicht mit dem Vorgesetzen, sondern ihrem Schatz. Einfach mal den Jobfrust auf den Aktenbergen des Chefs wegsexen.

Der Traum vom Jüngling. Männer lieben es, Frauen in die Sexkunst einzuweisen. Frauen lieben es ebenfalls, einen unerfahrenen Jüngling an die Hand zu nehmen. Vorteil junger Mann: Zarte Haut, ganz viel Ausdauer, Wissbegierde, Experimentierlust. Madonna sagte einmal: „Ich liebe junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht!“ Wenn das nicht hot ist.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!