Which women want's Webseite

Unsere Webseite


Dominiert werden, Hure sein. Catherine Deneuve bietet in ihrem Film „Belle de Jour“ Futter für gleich zwei heimliche Sex-Fantasien: An einem Baum hängend wird sie alias Séverine von ihren Kutschern mit Dreck beworfen. Sie wird gedemütigt, dominiert – und genießt ihre sexuellen Träumereien. Im wirklichen Filmleben gibt sie sich einer anderen Fantasie hin: Als „Belle de Jour“ wird sie eine Hure, die nur tagsüber kommt.

Heute bin ich dein Sex-Vamp. Männer scharf machen, abblitzen lassen, dann doch wieder anmachen – bis sie betteln. Ein Sex-Vamp weiß Kerle in die Knie zu zwingen und hat Spaß daran, mit ihrer Unsicherheit zu spielen. Im der Fantasie geht der Film endlos, im wirklichen Leben sollte SIE wissen, wann Schluss mit lustig ist und Einlass gewährt werden sollte.

Spontan-Sex mit einem Fremden. Weihnachten rückt immer näher. An den verkaufsoffenen Samstagen schieben sich Massen durch die Lädchen. An den Kassen – Riesenschlangen. Da steht er. Auch genervt. Auch gelangweilt. Auch scharf. Ein Blick, ein Lächeln – sie folgt ihm. Irgendwohin. Ist egal. Ein Lächeln, wieder dieser Blick, kein Wiedersehen. Obwohl: Im Kopfkino trägt er ihr dann noch die Tüten nach Hause und fragt, ob er ihr noch ein paar Wasserkisten ins Dachgeschoss schleppen darf.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!